Versandinformationen

Versandart: Abholung

Wenn Sie Ihre Möbel selbst abholen möchten, weil Sie in der Region wohnen oder das mit einem Ausflug verbinden können, sparen Sie sich die Versandkosten.

Bitte vereinbaren Sie hierfür vorher einen Termin mit uns.

Abholadresse:

Moebro Office & Warehouse
Coburger Str. 8
D-96489 Niederfüllbach

Tel. 09565 / 617 2728
Mobil: 0171 / 718 7021
Fax. 09574 / 65 2424
E-Mail: info@bk-solutions.de

Versandart: Lieferung

Wir liefern Ihnen Ihre Möbel bequem und sicher direkt an Ihre Wunschadresse. Große, sperrige Möbelstücke werden per Spedition versandt. Sie werden vorher rechtzeitig telefonisch bzw. schriftlich (falls Sie telefonisch nicht erreichbar sein sollten) kontaktiert, um Ihren Wunschtermin zu vereinbaren. Die Ware kann auch mit einem 2-Mann-Profi-Team bis zu Ihnen in die Wohnung transportiert werden. 

Bitte überprüfen Sie die Ware bei Anlieferung, sofort und noch im Beisein des Fahrers, auf mögliche Beschädigungen, bevor Sie dem Fahrer den Erhalt der Ware quittieren!
Tragen Sie in jedem Fall einen Transportschaden ein! Verspätete Reklamationen erkennen wir leider nicht an!

Wir informieren Sie in jedem Fall über den Versandtermin der Möbel und lassen die Zustellung von unserem Dienstleister avisieren. Die angegebenen Versandkosten beziehen sich ausschließlich auf die Lieferung innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Wir liefern auch nach Niederlande und in die Tschechische Republik auf Anfrage. Sie können Ihre Bestellung gerne auch persönlich abholen und sich die Versandkosten sparen.

Liefertermin: ca. 5-9 Wochen, auf Anfrage evtl. auch kürzer

Falls Sie sich nicht sicher sind, in welche Versandklasse Ihre Artikel fallen, legen Sie diese einfach in den Warenkorb. Die Versandkosten werden dort automatisch berechnet. Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.